Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wie haben Sie den diesjährigen Tag der offenenTür in unserer Gemeinschaftsschule erlebt? Haben Sie eine Anregung, einen Wunsch oder ein Idee? Wir würden uns über ein kurzes Feedback in diesem Gästebuch freuen. Helfen würde es uns auch sehr, wenn Sie an der (sehr) kurzen anonymen Umfrage teilnehmen würden. Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Besucher-Umfrage

Die folgende Umfage ist vollkommen anonym und dient lediglich der Weiterentwicklung unserer Schule, insbesonder dieser und künftiger Schulveranstaltungen. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Die Auswertung erfolgt durch die Schulleitung.

Nicole (Samstag, 24 Oktober 2020 15:18)

Ich fande es sehr gelungen, danke dafür!

Diana Hauser (Samstag, 24 Oktober 2020 12:02)

Hallo,
    Ein toller anderer "Tag der offenen Tür". Sehr gut gemacht.
    Viele Infos und ein schöner Rundgang. �
    D.Hauser

Nona (Samstag, 24 Oktober 2020 10:58)

Das war ein toller und informativer Rundgang. Besonders spannend fand ich das Experiment :-)

Peter Ka (Samstag, 24 Oktober 2020 10:47)

Guten Tag,
    toller Rundgang und sehr gute Infos über beide Schulstandorte. Hier würde ich auch noch mal zur Schule gehen wollen. Weiter so.

Jördis Trieglaff (Freitag, 23 Oktober 2020 12:18)

Hallo,
    ihr habt den "Tag der offenen Tür" total toll gestaltet!!!!
    Der Rundgang ist cool - ihr hättet auch gerne meine Klasse zeigen dürfen :-)
    Viele tolle Beiträge - unsere Schule stellt sich gaaaanz toll dar!!!!
    Viele Grüße,
    Jördis